Freitag, 28. Juli 2017

Unboxing brandnooz Juli 2017

Verfasst von: Kati

Unsere neue brandnooz Box ist da und natürlich haben wir ein kleines Unboxing für euch.

Für alle, die die brandnooz Boxen noch nicht kennen, hier natürlich nochmal eine kurze Erklärung.
Die brandnooz Boxen sind beliebte Food Überraschungs-Abo-Boxen, die euch einmal am Ende jeden Monats erreichen.
Ihr könnt hier zwischen der

Classic Box,

Genuss Box,

goodnooz Box,

Cool Box &

Freunde des Geschmacks Box

wählen. 
Außerdem könnt ihr euch zwischen einem flexiblen Abo (monatlich kündbar) bishin zu einem 12 Monats Abo entscheiden.

Unsere Box ist die Classic Box, die ihr (im flexiblen Abo) für 12,99€ erwerben könnt. Hierbei habt ihr immer einen Warenwert von über 16€ und nur Originalware, keine Proben.



Die Box


Die Box an sich war wie immer, ein grüner Karton, in dem sich eine Menge Leckereien versteckt haben.



Der Inhalt

 Maoam
Crazy Roxx 
175g
0,99

Brandt 
Müslis Kakao & Quinoa 
105g
1,49€

 Glück
aus Kirschen 
230g
2,49€

Sol
Cerveza 
330ml
1,25€

Cavatini
Hugo Black 
0,75l
1,99€

Pfanner IceTea
Gefüllte Bonbons vom Kaiser
90g
1,59€

Tropicai
King Coconut Water
350ml
2,49€

Müller's Mühle
Popcorn
500g
1,09€

Engergy Cake
125g
1,09€

Wurzener
JumboFlips Barbeque
150g
1,09€

Birkel
Chili-Knoblauch Spaghetti
350g
1,59€



Damit hat diese aktuelle und wie wir finden, wieder mal gelungene brandnooz Box, einen Wert von
17,15€.



Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns vergünstigt zur Verfügung gestellt (Werbung)

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch richtig gut. Gerade die Maoam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Ja, wir finden die brandnooz Box auch wieder richtig klasse.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Oh die Box ist ja toll, die Eisbobons müsst ihr Mal und den Kühlschrank legen dann Schnecken du noch besser, die Spaghetti hören sich toll an da werde ich mal schauen ob ich die finde. Wünsche euch viel Spaß mit der Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Ja, der Inhalt ist wieder wirklich super.
      Bei den Spaghetti sind wir auch schon am überlegen, was wir leckeres dazu machen.
      Den Tipp mit den Bonbons werden wir auf jeden Fall probieren.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Wirklich ein toller Inhalt ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Der Inhalt ist wirklich super, dass stimmt.
      Gefällt dir irgendwas besonders gut?

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
    2. Einiges ;-) Maoam, Energy Cake, IceTea Bonbons und sehr interessieren würde mich das King Coconut Water. Sobald ich aus dem Urlaub komme, bestelle ich mir auch eine Box. Weiß nur noch nicht ob für mich oder eine Team Box für das Büro.

      Löschen
    3. Also....Maoam sind doch sehr lecker.
      Auf den Energy Cake hatte ich so richtig Bock aber irgendwie hat das nur nach Schokolade und komischen Kirschen geschmeckt.
      In die IceTea bonbons habe ich ebenfalls große Hoffnungen gesetzt, aber die wurden irgendwie auch etwas enttäuscht, aber ich habe sie noch nicht aus dem Kühlschrank probiert ;)
      Hm.. stimmt, wo ist eigentlich das Coconut Water hin...
      Schaaaaatz?
      Ma gucken ;)

      Löschen
  4. die Glück Marmelade finde ich gut der Rest auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Kati hat sich auch riesig darüber gefreut :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Oh die Maoams sind ja toll☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Ja, für Naschkatzen wie uns ist auch immer was dabei ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Janina Rehfeldt30. Juli 2017 um 10:33

    Sehe ich da echt Chilli-Knoblauch Nudeln ??.Cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Ja, deine Augen sehen richtig, es sind Chilli-Knoblauch Nudeln ;)
      Die sind auch meine Geheimfavoriten :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. die Spaghetti sind ja interessant, was es alles gibt :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Wie eben schon geschrieben freue ich mich auch sehr auf die Nudeln, nur weiß ich noch nicht was wir dazu machen -.-

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. Naja ich finde sie jetzt nicht schlecht. Würde die eine Hälfte gern probieren wollen die andere Hälfte ist nichts für mich. :) das ist das gute an unterschiedlichen Geschmäcker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Selma.
      Ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)
      Es gab in dieser Box nur 2 Sachen die nicht ganz so gut fand, aber auch nicht schlecht.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen