Mittwoch, 12. Juli 2017

ZooRoyal Schatzkiste für Hunde

Verfasst von: Kati

Alle paar Monate verkauft ZooRoyal im eigenen Onlineshop sogenannte Schatzkisten. 
Diese gibt es in drei Ausführungen, nämlich einmal für Hunde, Katzen und Kleintiere.

In den Schatzkisten verstecken sich dann allerlei Leckerchen, Futter und Spielzeug für eure pelzigen Lieblinge. Die Schatzkisten selber kosten 9,99€, wobei der Wert des Inhalts mind. 50% höher gegenüber dem Shoppreis ist.

Natürlich sind diese Kisten auch mal wieder streng limitiert, sonst macht es ja keinen Spaß ;). Aber momentan könnt ihr hier noch alle drei Kisten erwerben, daher habe ich das Unboxing auch mal etwas vorgezogen.

Wir selber haben uns natürlich die Hundebox geschnappt und unter Pans wachsamen Augen :D mal ein bissl reingeschaut.



Die Box


Die Schatzkiste selber ist ein einfacher bedruckter Pappkarton.



Bei dem diesmal natürlich auch kein Schleifchen oder Seidenpapier im Inneren versteckt ist. ;)




Der Inhalt


In unserem "Schatzkistenkarton" haben sich folgende Produkte versteckt:



Dokas
Hühnerbrust in Streifen 70g
1,33€


Rewe Beste Wahl
Kräcker Mix 400g
0,99€


Anica
Schinkenknochen 1 Stück
1,29€


Dogz Finefood
Nassfutter No. 2 - Rind 200g
1,38€


Happy Dog 
Trockenfutter Africa 300g
1,32€


Happy Dog 
Trockenfutter Karibik 300g
1,50€


Hansepet Tubidog
Function pro Immun 75g
2,49€


animonda
Rind pur 400g
1,10€


Trixie
Spielball
1,99€


Ocanis
Fleischtaler aus Truthahn 6 Stück
1,29€


Trixie
Hunde-Spielzeug
1,99€


Pedigree
Dentastix 7 Stück 270g
1,46€

Ich komme hier dann auf 18,13€. Muss aber dazu sagen, dass ZooRoyal selber 20,24€ angibt. Es war aber auch ein bissl schwierig die Preise zu ermitteln, da ZooRoyal fast nichts mehr vom Inhalt im Sortiment führt. 
Habt Nachsicht mit mir. :P


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.



Kommentare:

  1. Hallo. Danke für den tollen Bericht. Endlich mal was für Haustiere �� muss ich mal schauen ob ich noch eine ergattern kann �� liebe Grüße Diana Rogowski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Diana.
      Wir schauen immer mal ob wir was für Haustiere bzw. in unserem Fall Hunde finden, aber leider haben wir dabei nicht so viel Glück :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Ich habe mir letztens erst überlegt ob ich auch eine Box für unseren Familienhund bestellen soll. Danke fürs Unboxing :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Das ist auch nicht unsere erste Schatzkiste und ich finde auch die letzte war ganz gut, vlt. ja beim nächsten Mal :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
    2. Wie oft erscheint die Kiste denn? Selbst ZooRoyal direkt konnte mir die Frage nicht beantworten. :-(

      Löschen
    3. Also wenn die schon keine Ahnung haben... :D
      Aber so wirklich kann ich mich auch nicht dran erinnern in welchen Abständen die kommen.

      Löschen
  3. Da ist ja eine tolle Box und ich finde den Inhalt richtig gut. Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Wir fanden die Box ebenfalls super und auch Pan hat sie gefallen ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  4. Janina Rehfeldt13. Juli 2017 um 09:54

    Toll das es solche Boxen auch für Tiere gibt :) <3 und Pan scheit sich ja mega gefreut zu haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Ja, Pan freut sich immer, vorallem wenn er der erste beim "unboxing" ist und seine Schautze in die Box stecken kann :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  5. Eine tolle Box,mit super Produkte.
    Bin begeistert vom Inhalt,endlich mal was für Vierbeiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Manuela.
      ZooRoyal hat immer mal wieder solche Boxen im Angebot.
      Da heißt es Augen offen halten :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  6. Ich habe mir alle 3 Boxen bestellt gehabt. Für Hund, Katze & Nager/Kleintier. Finde den Inhalt der jeweiligen Box ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Mandy.
      Mich würde ja mal interessieren, was in der Kleintier Box so alles drin war.

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  7. Vielen Dank fürs Neugierigmachen! LG, Simone Wiegand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Simone.
      Schön, das wir dich ein bisschen anfixen konnten :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  8. Ein super Inhalt. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Simone.
      Schön, dass dir der Inhalt genau so gut gefällt, ich bin schon gespannt auf die nächste Box :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  9. tolle Box, werd ich mal unserem Sohn zeigen für Holly :) lg Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Gabriele.
      Ist ne gute Idee, die Frage ist nur ob es die noch gibt :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen