Mittwoch, 2. August 2017

Kölln Müsli-Riegel

Verfasst von: Kati

Ein kleines Päckchen hat uns in den letzten Wochen auch von der freundin Trend Lounge erreicht.
Vielen Dank nochmal hierfür.


Wer oder was ist freundin Trend Lounge überhaupt?


Die freundin Trend Lounge ist eine Mitmach-Marketing Community. 
Das bedeutet, Firmen nutzen die freundin Trend Lounge als Plattform um ihre neuen Produkte vorzustellen und vergeben dann über die freundin Trend Lounge selbst eine bestimmte Menge der entsprechenden Produkte, zum testen und gegebenenfalls vorstellen.
Hier kann sich aber wirklich jedermann bewerben, also auch wenn man keinen Blog o.ä. habt.

Für unseren heutigen Bericht hatte Kölln 500 Tester gesucht und wir durften diesmal mit dabei sein.

An dieser Stelle aber auch nochmal danke an Kölln!


Was haben wir bekommen?


Wir haben 2 Packungen der Kölln Müsli Riegel (á 4 Stück) in der Sorte Joghurt Erdbeer, eine freundin Zeitschrift und ein paar Infobroschüren bekommen.



Unsere Erfahrungen mit den Kölln Müsli-Riegeln


Joa, vielleicht sollte ich euch zuerst nochmal erzählen, dass es ingesamt 5 verschiedene Sorten der Kölln Müsli-Riegel gibt, nämlich unsere getestete

Joghurt-Erdbeer Sorte


aber es gibt eben auch noch
 Hafer Cranberry
Honig-Nuss
Hafer-Schoko
& Schoko-Banane.

Apropos Schokolade, bei unserer Sorte Joghurt-Erdbeer waren auch noch ein paar schöne große weiße Schokostücke mit im Riegel.


Zum Geschmack, ich finde ihn lecker. Er ist jetzt nicht übermäßig süß, die Erdbeerstücke schmecken relativ intensiv und die Schoki ist ebenso lecker. Also im Grunde ein normaler aber ganz leckerer Riegel.


Nun habe ich in den letzten Tagen aber oftmals gelesen, dass sich die Tester beschweren, dass die Riegel nicht leicht zu öffnen seien. Hmm, ich sags mal so :D doch sind sie, man muss halt nur mal schauen wo der Schlitz zum Öffnen ist. ;) Also auch hier sehen wir nicht wirklich ein Defizit

Ein paar von euch haben es bestimmt schon auf Facebook und Instagram gesehen, aber ich habe hier noch ein süßes "Outtake-Bild" (wie Daniel sie immer nennt) für euch, was ich euch unbedingt noch zeigen möchte. :)



Link und Preis


Link habe ich diesmal keinen für euch, aber ich kann verraten, dass ihr die Riegel z.B. bei Rewe für 1,59€ pro Packung finden könnt.   


Fazit


Also, ich finde es ist durchaus ein leckerer und gelungener Riegel, der jetzt allerdings nicht hyper mega besonders ist. Aber muss er vielleicht auch nicht immer sein. :) Kurz gesagt, ein leckerer kleiner Snack für Zwischendurch der allerdings vielleicht ein klein wenig zu teuer ist.

Shop
-

Design/Verpackung

Preis




Geschmack/Funktionalität/Aussehen


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und wir ohne Genehmigung unsererseits keine Vervielfältigung erlauben.
Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Test,, ich esse das normale Müsli schon so gerne. Ich hätte eine Absage bekommen und bis jetzt noch die Riegel bei uns nicht gesehen. Sie sehen toll aus und hören sich lecker an . Grade jetzt im Sommer finde ich die Joghurt Produkte gut. Bin gespannt wie sie mir schmecken. Den Preis finde ich für die Qualität völlig in Ordnung. Vielen Dank für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Karin.
      Schade, dass du nicht gewonnen hast.
      Kati fand sie auch total lecker.
      Ich bin da eher so der Schoko Typ.
      Wenn keine Schoki drauf ist, ists nicht für mich ;)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  2. Ich denke auch, dass nicht immer alles super besonders sein muss. Es reicht auch mal, wenn etwas gut ist. Kann mir gut vorstellen dass die Riegel lecker sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Annelina.
      Da hast du recht.
      Wenn ein Produkt gut ist, ist es gut. Es muss nicht immer zwingend spektakulär sein :)

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen
  3. Glückwunsch das ihr testen durftet
    Das letzte Bild gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Janina.
      Ja, das Bild ist echt super :D

      Liebe Grüße Daniel

      Löschen